Bio Kleiderkunst

Susanne Huber

es ist die Freude am Tun, die das Herz öffnet ...


Mit Peaces „Friedensstücken“ soll gemeint sein, dass der Frieden und die Freude am Tun das Fundament jeder Arbeit sein sollten.
So sind die biologischen Kleider von Peaces mit Liebe und Freude von Hand gemacht und bereiten so lange Freude.
Sämtliche Aufdrucke werden im eigenen Siebdruck-Atelier mit wasserbasierenden Farben von Hand gedruckt.

Bio Kleiderkunst

 

Aufgewachsen auf einem Bergbauernhof in der Steiermark, dadurch schon immer tief verbunden und eingebunden in den Lauf der Jahreszeiten und Zyklen der Natur.
Enge Verbindung zu Tieren, im Besonderen zu Pferden, deswegen eine vegane, naturnahe Lebensweise auf einem Bauernhof.
Grafische Gestaltungen und die Fotografie gehörten schon immer zu den freudbringenden Tätigkeiten von Susanne.
Ihr Lebensweg ist ausgerichtet auf eine ganzheitliche, biologische, naturschonende und freudvolle Lebensweise, die durchdrungen ist von einer tiefen Freude und Dankbarkeit, an einem so wunderbaren Ort leben und wirken zu dürfen. 

Schon mehr als zwei Jahrzehnte freudvolle Erfahrung in der grafischen Arbeit und Fotografie - seit vielen Jahren umgestiegen auf rein biologische Kleidung.
Deswegen ist in ihrem Herzen der Wunsch entstanden, diese Kleidung bekannter zu machen und den Menschen dadurch einen neuen Zugang zu unserer Natur zu verschaffen.

Kleidungsstücke, die niemals zu Müll werden und die unter fairen Bedingungen und mit Freude hergestellt wurden, haben von Natur aus eine viel höhere Schwingung und sind nicht nur gut zur Haut, sondern auch gut für Mutter Erde.

Der Herzenswunsch, nachhaltige Produkte zu fördern und eine ebensolche Lebensweise zu leben und auch in einem eigenen Unternehmen umzusetzen sind wesentliche Pfeiler im Fundament von Peaces.

.

Bio Kleiderkunst

Peaces.bio-Kleiderkunst.ATELIER
Susanne Huber
8120 Peggau, Wilhelm-Jentsch-Straße 2
Ich freue mich auf Ihren Besuch: Do 14-19, Fr 9-17 Uhr
oder nach tel. Vereinbarung unter 0664/5014406